Programmfenster drängeln sich vor

S

smailjazz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Wie kann man es verhindern, dass sich Programmfenster automatisch in den Vordergrund schieben. Dies passiert z.B. beim Scanen mit meinem HP-Drucker. Während des Scanens arbeite ich mit einem anderen Programm weiter, werde dann aber immer unterbrochen.

Hab keine Idee, wo man das abschaltet.
 
Ein ähnliches Problem hab ich auch. Jedes mal, wenn ich mein Book aufwecke, springt bspw. Safari in den Vordergrund, obwohl ich vor dem 'schlafen legen' iTunes benutzt habe. Oder es kommt Thunderbird, statt Safari.

Evtl. Rechte reparieren?
 
Das wird vermutlich vom entsprechenden Programm gesteuert. In Windows ist das ja generell so, beim Mac zum Glück nicht.
Das Problem mit Safari kann ich nicht nachvollziehen.
 
Zurück
Oben Unten