1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Programmen Netzwerkzugriff verbieten

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von maahnman, 01.06.2004.

  1. maahnman

    maahnman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    es gab mal eine kleine share oder freeware, mit der man bestimmten Programmen den Netzwerk und Internetzugriff verbieten konnte. erinnert sich vielleicht einer?

    mfg max
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.178
    Zustimmungen:
    214
    Ja so was würde mich auch interessieren oft ist es so wenn ich QT filme habe die bauen dann eine Internetverbindung auf oder der RealPlayer player geht ständig online wenn man was abspielen möchte.

    Aber ich benutze noch 9.1


    Gruß
    Marco
     
  3. fly

    fly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    Hallo max

    versuch's mal mit Little Snitch (Shareware)

    Gruß
    tom
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Programmen Netzwerkzugriff verbieten
  1. Macmolle
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    90
  2. Naron
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    218
  3. tocotronaut
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    342
  4. Dark Rose
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    247
  5. pietart
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    563

Diese Seite empfehlen