programmen arbeitsspeicher zuweisen

vau-s

vau-s

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
111
Reaktionspunkte
1
kann mir bitte bitte jemand sagen wo und wie ich einem programm mehr Arbeitsspeicher zuweisen kann ?

aktuelles Problem: Flash hängt sich beim Veröffentlichen auf und ich muss es bis um zwölf irgendwie fertig haben...

danke !
 
es gibt keine Moeglichkeit in die Speicherverwaltung des Betriebssystems einzugreifen, so wie das noch unter Classic moeglich war.
 
ok. nicht schön. aber trotzdem danke.
 
Unter OSX ist das nicht möglich, es sei denn du kannst es selbst im Programm einstellen (wie z.B. bei Photoshop)
 
vau-s schrieb:
kann mir bitte bitte jemand sagen wo und wie ich einem programm mehr Arbeitsspeicher zuweisen kann ?

aktuelles Problem: Flash hängt sich beim Veröffentlichen auf und ich muss es bis um zwölf irgendwie fertig haben...
Das ändert sich aber nicht dadurch, dass Du dem Programm mehr RAM gibst
 
BalkonSurfer schrieb:
Das ändert sich aber nicht dadurch, dass Du dem Programm mehr RAM gibst

was könnte ich denn sonst tun ??
verzweifelterweise würde ich alles tun...
 
Zurück
Oben Unten