Programme

S

simninja

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo

da ich mir wahrscheinlich in der nächstens zeit ein apple kaufe frage ich mich schon die ganze zeit ob ich meine gekauften programme die alle für windows sind auch auf den apple ausführen kann, weil photoshop etc 2 mal zukaufen wäre schon ganz schön teuer.

ich hab mal gelesen das man windows emulieren kann aber gehen dann die programme ?
 
Du kannst auf allen neuen Apple Rechnern mit intel CPU auch Windows installieren und alles ausführen.

Oder aber mal nett bei Adobe anfragen ob die die Mac Version bekommst da du das Systemgewechselt hast.
 
hallo

hat das irgendwelche nachteile wenn man xp als zweites betriebssystem installiert?

und ich glaub kaum das adobe programme verschenkt
 
Adobe verschenkt zwar nichts, aber Crossgrades sind durchaus üblich.
 
Nee keine Nachteile was sollte da auch sein ausser das man immer noch was von MS hat.

Doch das machen die wenn man nett nachfragt die MS Version schickst du ja ein und du hast diese ja schon bezahlt.

Aber eine Garantie dafür gibt es natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

und da liegt das problem weil ich bräuchte die windows version auch noch:D
 
hi

und da liegt das problem weil ich bräuchte die windows version auch noch:D
wo ist denn da das Problem, entweder du tauscht sie aus und fährst nur auf Mac OS X oder du installierst dir Win zusätzlich auf dem Mac und fährst deine WinVersion. Wenn du beisdes haben willst dann gibt es ja noch den Griff zur Geldbörse.
 
hi

und da liegt das problem weil ich bräuchte die windows version auch noch:D

Warum?

Die Dateien die erzeugt werden sind weitgehend Plattformunabhängig.

Von daher besteht da kein Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orgonaut
Zurück
Oben Unten