Programme wie Skype-Mail-Twitter-iCal- ec. kostenlos downloaden

RaFFaS MaC

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen:)

Ich habe mal eine Frage, und zwar gibt es doch eine Seite bei Apple wo man kostenlos Programme downloaden kann, um seinen Mac aufzurüsten.
Programmen wie:

Skype - Twitter - Adium - OppenOffice - iCal - Mail - Thunderbird und vieles mehr.

Ich kann diese Seite nicht mehr finden:rolleyes:

Ich bin der Meinung ich habe sie auf der Apple-Homepage mal gefunden.

Kann mir da viell. jemand weiter helfen?

Grüsse Raffa:)
 
Mail und iCal sind sowieso schon standardmässig im system integriert.... Der Rest ist mit google leicht zu finden...
 
hallo,
ja das weiss ich wohl, die meißten habe ich ja drauf, nur man kann ja noch aufrüsten. Ich weiss das es eine Seite gibt, wo alle Programme angeboten werden, und die suche ich.
 
Also bei mir wird alles über Google angeboten. :)
Oder meinst du den AppStore?
 
Die Downloadseite bei Apple wurde eingestellt nachdem die den Mac Appstore eingeführt haben. Der Appstore ist über ein Programm ab OS X 10.6.6 zu erreichen.
 
Ich bin der Meinung es war im Appstore, nur leider finde ich es nicht mehr wieder;(
Es ging nicht über google.
 
der appstore ist ein programm, den findest du nicht im browser... dazu musst du wie gesagt mindestens 10.6.6 haben
 
der appstore ist ein programm, den findest du nicht im browser... dazu musst du wie gesagt mindestens 10.6.6 haben

darf ich fragen was 10.6.6 bedeutet?
Ich war ja bereits mit meinem Mac auf der Seite, nur wie gesagt, ich kann es nicht mehr finden.;(
 
das ist die system-version! du musst snow leopard haben und mindestens auf 10.6.6 upgedated haben!

geh mal auf den apfel in der linken oberen ecke und dort auf "über diesen mac" und sag was dort steht unter "mac os x"!
 
10.6.6 ist eine Betriebssystem-Version.
Die Download-Seite gibt es nicht mehr, stattdessen gibt es das Programm "App Store", das auf dem Mac ab vorgenannter Betriebssystem-Version installiert ist.

Siehe auch: http://www.apple.com/de/mac/app-store/
 
10.6.6 ist eine Betriebssystem-Version.
Die Download-Seite gibt es nicht mehr, stattdessen gibt es das Programm "App Store", das auf dem Mac ab vorgenannter Betriebssystem-Version installiert ist.

Siehe auch: http://www.apple.com/de/mac/app-store/


ah verstehe! ja das Programm hab ich jetzt auch drauf, das hatte ich vorher nicht. Dann muss Apple etwas umgeändert haben, viell. finde ich es deshalb nicht mehr.Das kann natürlich sein;)
 
@ NewWorld, diese Seite bietet einiges, ist zwar nicht die Seite ich mal gefunden habe, scheinbar wurden dort Veränderungen durchgeführt.
Ich danke Dir für den Link;-)
 
Nein die war es auch nicht, aber scheinbar gibt es verschiedene Seiten.
 
ps: die einzelnen Programme wurden auf der Seite auf Deutsch beschrieben.
 
Zurück
Oben Unten