programme werden beendet

louca

louca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
6
hallo!
ich bin mir nicht sicher, ob ich spinne oder mein ibook g4.

erstens: wenn ich es zumache, geht es NICHT in den schlafmodus.

zweitens: ich habe den schlaf modus erst ab 3 stunden inaktivität eingestellt, wenn es offen ist,- den display sleep schon nach 15 minuten.
spätestens wenn der display zum schlafen anfängt (schlaf, kein bildschirmschoner, also schwarz), schliesst osx alle programme (mail, itunes, etc.).
ausser, ein fenster ist offen.

ich fände es toll, wenn es das nicht täte.

aber erstmal: ist das alles normal? und woran könnte es liegen, dass mein ibook nicht schläft?
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm, könnte mir zumindest jemand sagen, ob das (ok, der fehlende schlafmodus bestimmt nicht) normal ist? oder habe ich eine ganz dumme frage gestellt..?
 
Eins kann ich dir schonmal sagen,normal ist das nicht.
Wenn der Monitor in den Ruhezustand geht ,sollte sich da NIX schließen

editfee:
Warte mal ein bißchen beim Zuklappen,vll ist das ibook noch am Rödeln.
 
ok, cool, vielen dank. mhm. ich versteh´s einfach nicht...
 
cool,

danke!
leider muss ich jetzt erstmal arbeiten gehen, aber später kann ich's ausprobieren.:D
 
Zurück
Oben Unten