Programme weg...!

Meine Vermutung. Die Rechte haben sich abgeschossen und das System hat sich selber aus dem Programme Ordner oder ähnliches ausgesperrt :/
 
Laut TE sind die Progs nicht mehr auf der Platte.
 
Hmmm, stimmt... ist aber NUR ähnlich - der hat ja das Programm noch auf seiner Platte...
Und bei meinem Kumpel fehlen ja immer nur ein paar der Apps... zb. iTunes ok, iDVD weg usw.
Werde jetzt mal abwarten, ob der Fehler in den nexten paar Tagen wieder auftritt - wenn ja, HD platt machen und nochmals komplett formatiern u. ggf. partitionieren (nur zur SIcherheit, damit seine "Jobs" nicht auf der Sys-Part liegen - mann weiß ja nie ;) )
 
oder dein "Freund" hat noch einen anderen "Freund"
und der freut sich jetzt schon über zwei HD mit tollen PGM'n
ohne dafür arbeiten zu müssen(schraub..schraub)


:Dman habe ich schlechte Gedanken...:cool::cool:
 
:D
glaub ich zwar nicht, aber möglich wärs...;)

Übrigens... er heißt auch Horst :)
 
Ich mag schlechte Gedanken :p

Was ich oben meinte. Wenn sich das System aus dem Programme Ordner ausgesperrt hätte könnte es nicht drauf zugreifen was bedeutet, dass die Proggies auch nicht auffindbar wären. Reine Logik, denn Computer sind dumm ;)

Ist halt nur ne ganz schlechte Theorie, denn einfach verschwinden Programme halt nicht. Aber ich würd die ganze Karre mal neuaufsetzen und vor allem direkt ein Image davon machen zur Sicherheit
 
Ja, schon... aber dann wären ALLE Programme davon betroffen...
 
Nur kurz den Treat zumachen...
seit letztem rumbasteln sind nun fast 6 monate vergangen... er keine Rechte mehr - ich keine Probleme ;-)

iMac funkt seitdem tadellos - was will man mehr? ;-)

Jedenfalls dank an alle, die versucht haben, mir zu helfen!
lg. Klaus
 
Zurück
Oben Unten