Programme updaten, alte App vorher löschen?

T

toru63

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe mir einmal ein Widget installiert, dass mir anzeigt wenn es ein Update für eins der von mir installierten Programme gibt. Reicht es die aktuelle App in das Programmverzeichnis zu schieben und die ältere Version dadurch zu überschreiben, oder sollte ich besser die alte App löschen bevor ich die neue installiere? Wie geht Ihr da vor?
 
toru63 schrieb:
Hallo,

ich habe mir einmal ein Widget installiert, dass mir anzeigt wenn es ein Update für eins der von mir installierten Programme gibt. Reicht es die aktuelle App in das Programmverzeichnis zu schieben und die ältere Version dadurch zu überschreiben, oder sollte ich besser die alte App löschen bevor ich die neue installiere? Wie geht Ihr da vor?

Einfach reinziehen und ersetzen, Programmeinstellunegn bleiben erhalten!
 
neues in den gleichen ordner wie das alte

ersetzen

das wars

so mach ich das immer
 
Bei mir zeigt das Widget ständig ein Google Earth und Windows Media Player Update an, obwohl ich die neusten Versionen habe...
Übrigens ziehe ich die Programme auch immer nur in den Programme-Ordner und ersetze.
 
Danke für die Hinweise, werde es auch so machen und die alten Versionen einfach ersetzen.

Gruß
Thomas
 
Wenn ich das so lese ich kanns kaum mehr erwarten meinen Süssen Kleinen schnuckeligen Mini in empfang zu nehmen...

nie wieder deinstallieren....
 
wahrscheinlich ne sehr doofe Anfängerfrage, aber ich komme gerade einfach nicht weiter: ;)

Ich möchte ITunes7 installieren. Während des Installationsprozesses werde ich bei "select destination" zu "select a destination volume" aufgefordert, nur lässt sich gar nichts auswählen. Einzig go back funtioniert.
Watt nu?

Danke für Hilfe bei diesem wahrscheinlich einfachem Problem
 
12gang schrieb:
wahrscheinlich ne sehr doofe Anfängerfrage, aber ich komme gerade einfach nicht weiter: ;)

Ich möchte ITunes7 installieren. Während des Installationsprozesses werde ich bei "select destination" zu "select a destination volume" aufgefordert, nur lässt sich gar nichts auswählen. Einzig go back funtioniert.
Watt nu?

Danke für Hilfe bei diesem wahrscheinlich einfachem Problem

Warum lädst du es nicht über die Softwareaktualisierung, dann brauchst du dich darum nicht zu kümmern.

PS: iTunes sollte, wie alle Apple Programme, IMMER im Programmordner liegen und zwar wegen der Updates. Damit sollte auch kein anderes Verzeichnis gewählt werden.
 
Zurück
Oben Unten