programme unter dsl....

nobste

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe seit einigen tagen eine dsl 2000 verbindung und gehe über die netzwerkkarte- modem- spliter- dose ins internet, alles geht wunderbar aber leider gehen folgende progs nicht mehr auf.. limewire und jftp gehen einfach nicht mehr auf...keine fehlermeldung, kein nichts.
kann das was mit der netzwerkkartenkonfiguration zu tun haben ?
vorher hatte ich isdn und alles war schick.
danke nobste
 
1. ist hier jegliche Diskussion über lim.. verboten.
2. hat die Art des Internet Zugangs nichts mit dem nicht starten von Programmen zu tun eher noch die verwendeten Java Versionen bei entsprechend basierten Programmen.
 
Das derzeitige Urheberrecht verbietet das Umgehen eines Kopierschutzes und des illegalen Downloads aus dem Internet. Daher dulden wir keine Hinweise (Nennung) und Tipps auf Programme, mit denen dies möglich ist. Dazu gehören auch sämtliche Filesharing-Programme. Tipps zu WareZ bzw. zur Verletzung des Urheberrechtes, wie auch das Veröffentlichen von unerlaubten Downloads/Seriennummern oder Verweise auf Internet-Seiten, auf denen jene Software/Seriennummern angeboten wird, werden in diesem Forum nicht geduldet und sofort gelöscht, außerdem wird der User verwarnt bzw. gesperrt. Erläuterung: Auch wenn Filesharing nicht unbedingt illegal sein muss, wollen wir nicht, dass Hinweise auf P2P-Programme im Zusammenhang mit macuser-Seiten zu finden sind (per Suchmaschinen)..
 
re

danke euch... fasst euch mal an die nase :)
 
Habt ihr eigentlich bei der Anmeldung nicht die Forenregeln gelesen? Immer dieses leidige Thema!
 
mklamrup schrieb:
Habt ihr eigentlich bei der Anmeldung nicht die Forenregeln gelesen? Immer dieses leidige Thema!

Die liest niemand..ich auch nicht.. ;-)

Aber sowas merkt man mit der Zeit *g*
 
liest du auch keine verträge bevor du sie unterschreibst? wirst ja auch mit der zeit merken, was dringestanden hat. :rolleyes: ;)
 
mklamrup schrieb:
liest du auch keine verträge bevor du sie unterschreibst? wirst ja auch mit der zeit merken, was dringestanden hat. :rolleyes: ;)

Kommt auf die Wichtigkeit (im Sinne von Geld) an.

Liest du dir die AGBs der Tankstelle, sowie die Kunden-Policy der Tankstellenkette durch, wenn du nachts ein Päckchen Kaugummi für 1 EUR dort kaufst?

oder liest du dir jedesmal die Lizenzbedingungen durch, wenn du Software installierst?

Klar "sollte" man es tun, aber letztendlich macht "man" es halt trotzdem nicht.
 
Zurück
Oben Unten