Programme über X11 installieren - Gefahren?

pixelguy

pixelguy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Hi,

ich würde gerne OpenOffice und Gimp installieren, wofür ich ja den X11-Server benötige.

Die Installation von X11 sollte ich hinbekommen, ich habe mich allerdings noch nicht so recht getraut. Gibt es irgendwelche Gefahren bzw. werden irgendwelche Systemteile mit dem X11 überschrieben?
 
ne..
eigentlich keine gefahren.. kannst sozusagen gefahrlos machen. viel spaß:)
 
Hat bei mir ohne Probleme funktioniert - wichtig ist nur, daß du X11 von deiner CD installierst.

Statt OO nehme ich aber trotzdem lieber NeoOffice (jetzt 2.0), da es mit OSX besser funktioniert (zB. beim kopieren). Der 1. Start dauert zwar ca. eine halbe Minute, die nächsten Dokumente dann nur noch 4 Sekunden.
 
Zurück
Oben Unten