Programme stürzen beim start ab

tipp halt den teil bis zum if= und zieh das image in das fenster, da gibt den korrekten pfad.
 
Ah, cooler tipp, danke. Kann ich leider erst nach vier probieren.
 
Memtest hat geklappt, alles chico.

Aber DriveDX:
Bildschirmfoto 2020-01-22 um 18.04.29.png
Bildschirmfoto 2020-01-22 um 18.07.14.png


Kann der fehler die probleme machen? Ich würde lieber zuerst ein festplattenkabel kaufen – was sagt ihr fachleute?
 
Servus wie alt ist denn die Sandisk Plus SSD ? Das Sata Kabel ist das noch das erste? Kann sein das es bei Wechsel HD zu SSD ein Hau wegbekommen hat und der sich jetzt verstärkt bemerkbar macht. KANN SEIN !!!!.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Kann der fehler die probleme machen? Ich würde lieber zuerst ein festplattenkabel kaufen – was sagt ihr fachleute?

jedenfalls ist da ein problem mit der SSD vorhanden, die wohl für die hänger sorgen.
ein defektes kabel zeigt sich meist mehr am 199 Ultra DMA CRC Error Count.
finde gerade jetzt nicht, ob der 187 da auch mit zusammenhängt.

die SSD ist jetzt ja nicht nicht lange in betrieb, muss ja recht neu sein.
hast da noch garantie drauf?
 
Hab mal Tante Gurgel gequält und wie oneOeight schon vermutet hat die SSD ist der Übertäter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
die SSD ist jetzt ja nicht nicht lange in betrieb, muss ja recht neu sein.
hast da noch garantie drauf?
Tja, mal gucken. Die dürfte vom november 2018 sein, aber ich bin nicht so der kassenzettelaufbewahrer.

Danke für die einschätzungen und hilfestellungen allerseits!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Bitteschön, hast schon mal darüber nachgedacht eine Crucial zu kaufen? Mir der Marke hatte ich noch nie Probleme. Mit Sandisk hingegen schon im Mini meiner Frau war beim Kauf ( 1.Hand ) auch eine drin.
Sie war auch laut Verkäufer erst 2 Monate alt, 3 Monate später war sie hinüber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol
Die Sandisk SSD Plus ist auch so ziemlich die schlechteste am Markt. Die Schreib/Lesewerte sind sogar relativ "normal"
Die anderen von Sandisk (3d ultra) gehören wieder zur Spitzenklasse - schade, dass sich Sandisk die Marke mit so einem Produkt versaut aber die Kunden wollen halt billig
 
So, den zettel gibt's noch online. SanDisk gibt dafür wie's scheint drei jahre garantie – glück gehabt, wenn's stimmt. Ich weiß aber nicht, wie die regulieren, eigentlich würde ich nun von dem hersteller abstand nehmen.

Das teil war zu der zeit unschlagbar günstig, 30 prozent rabatt auf den uvp. Wer billig kauft, kauft zweimal.
 
eigentlich würde ich nun von dem hersteller abstand nehmen.
Wie gesagt andere Modelle von sandisk gehören zu den besten am Markt, die plus ist halt wirklich der letzte Rotz Hauptsache günstig
 
Update – SanDisk macht's so: Es gibt einen online-reklamationsbereich, in dem ich einen fall eröffnet habe. Ich musste diverse screenshots von tests hochladen, das teil selbst mit sichtbarer seriennummer fotografieren und bekam dann ein ausdruckbares ticket für den versand nach Polen. Nach etwas über einer woche gab's heute die bestätigung, dass kostenloser ersatz unterwegs sei. Großes lob an den hersteller!

Das wird sicher wieder das gleiche modell sein, ich steige wohl auf Crucial um und verkaufe das neue ersatzteil.
 
Zurück
Oben Unten