Programme starten nicht mehr - Problemlösung

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von i1o1, 15.02.2004.

  1. i1o1

    i1o1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Hallo alle zusammen,

    habe mich nun über die System-DVD als root angemeldet (unter Kennwörter zurücksetzen), dann (unter Benutzer, nachdem der Rechner neu hochgefahren) einen neuen Benutzer angelegt mit admin-Rechten und den alten defekten Benutzer von mir gelöscht. Et voila - es funktioniert!

    Probiert es auch so.

    Grüße!
     
  2. <ok>

    <ok> Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2004
    da gibts aber auch weniger radikale Wege, oder..
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.