1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme sichern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von fabellarubin, 15.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabellarubin

    fabellarubin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe mir einen gebrauchten G4 gekauft mit MAC OS Jaguar, auf dem schon super Programme installiert sind. Wie kann ich diese Programme sichern, da ich ja keine Originale und Seriennummern habe, wenn es mal zum Computerabsturz kommt?
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    *Hust*

    Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, das es für Programme bei denen du keine Seriennummer hast, keine Hilfestellung gibt.

    Schonmal in die Forum-Regeln geguckt? ;)
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
     

    Ob für alle, kann ich nicht sagen. Für meinen Teil gebe ich dir auf jeden Fall Recht.


    :)

    Dylan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Programme sichern
  1. GerdAT
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    365
  2. moi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    101
  3. Dirki11
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    350
  4. 13thgrave
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    386
  5. rudeaho
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    401
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.