Programme senden zum Hersteller unterdrücken....!

  1. mitschipitschi

    mitschipitschi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Freunde,

    ich bin von PC auf Mac umgestiegen, weil die Musik Software Firma Emagic nur noch für Mac weiter entwickelt. Die find ich gut. Ich möchte allerdings über die Aktivitäten meiner Original software informiert bleiben. Dazu würde ich gerne wissen, ob es ein Programm wie ZoneAlarm, McAffee Firewall usw. für den Mac gibt, das mir anzeigt wenn ein Programm wie Logic Audio versucht etwas über das Internet zum Hersteller zu funken.

    drumm
     
    mitschipitschi, 24.10.2003
  2. MacErik

    MacErikMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    Herzlich Willkommen erstmal.
    Für deinen Bedarf gibt es das Programm LittleSnitch, das dir meldet, wenn ein Programm eine Verbindung aufbauen will.
    Erik
     
    MacErik, 24.10.2003
  3. mecks

    mecksMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    such mal bei defekter Link entfernt nach "little snitch"

    mecks
     
    mecks, 24.10.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Programme senden zum
  1. nonpareille8
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    547
    tocotronaut
    05.08.2016
  2. herrroeser
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    291
    herrroeser
    11.02.2016
  3. Keksdieb
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    507
    Keksdieb
    29.08.2015
  4. nickname1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    879
  5. delpiedro
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    920
    blue apple
    23.01.2014