Programme senden zum Hersteller unterdrücken....!

M

mitschipitschi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Freunde,

ich bin von PC auf Mac umgestiegen, weil die Musik Software Firma Emagic nur noch für Mac weiter entwickelt. Die find ich gut. Ich möchte allerdings über die Aktivitäten meiner Original software informiert bleiben. Dazu würde ich gerne wissen, ob es ein Programm wie ZoneAlarm, McAffee Firewall usw. für den Mac gibt, das mir anzeigt wenn ein Programm wie Logic Audio versucht etwas über das Internet zum Hersteller zu funken.

drumm
 
Herzlich Willkommen erstmal.
Für deinen Bedarf gibt es das Programm LittleSnitch, das dir meldet, wenn ein Programm eine Verbindung aufbauen will.
Erik
 
Hallo,

such mal nach "little snitch"

mecks
 
Zurück
Oben Unten