Programme schliessen vor Backup

o_alemão

o_alemão

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Ich teste gerade seit einigen Tagen verschiedene Backup-Programme. Derzeitiger Favorit ist Sync. Es bietet eigentlich alles das, was ich benötige. Nun habe ich folgendes vor: Einen Backup 3 x die Woche zu verkehrsarmen Zeiten auf eine NAS von Lacie (die ich allerdings niemanden empfehlen kann...).
Das Problem, was ich habe ist folgendes: Mein Emailprogramm (Entourage) ist zu dem Zeitpunkt des Backup natürlich geöffnet -> mit dem Backup der Daten wird das so natürlich nichts :-(
Gibt es eine Möglichkeit, dass Sync die Programme vor dem Backup schliesst? Ich habe leider nichts gefunden.
 
Hmmm, schade. Keiner eine Idee?
Wie macht Ihr Eure automatischen Backups/Syncs?
 
Hallo,

bist Du sicher, daß das Programm überhaupt geschlossen sein muß? Sync kopiert doch zunächst die Daten und überträgt sie dann. Ich halte es durchaus für möglich, daß das auch funktioniert, wenn das Programm, dessen Daten gesichert werden, aktiv ist.

janwellem
 
Zurück
Oben Unten