Programme schliessen vor Backup

  1. o_alemão

    o_alemão Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ich teste gerade seit einigen Tagen verschiedene Backup-Programme. Derzeitiger Favorit ist Sync. Es bietet eigentlich alles das, was ich benötige. Nun habe ich folgendes vor: Einen Backup 3 x die Woche zu verkehrsarmen Zeiten auf eine NAS von Lacie (die ich allerdings niemanden empfehlen kann...).
    Das Problem, was ich habe ist folgendes: Mein Emailprogramm (Entourage) ist zu dem Zeitpunkt des Backup natürlich geöffnet -> mit dem Backup der Daten wird das so natürlich nichts :-(
    Gibt es eine Möglichkeit, dass Sync die Programme vor dem Backup schliesst? Ich habe leider nichts gefunden.
     
    o_alemão, 05.12.2005
    #1
  2. o_alemão

    o_alemão Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, schade. Keiner eine Idee?
    Wie macht Ihr Eure automatischen Backups/Syncs?
     
    o_alemão, 06.12.2005
    #2
  3. janwellem

    janwellem MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    bist Du sicher, daß das Programm überhaupt geschlossen sein muß? Sync kopiert doch zunächst die Daten und überträgt sie dann. Ich halte es durchaus für möglich, daß das auch funktioniert, wenn das Programm, dessen Daten gesichert werden, aktiv ist.

    janwellem
     
    janwellem, 06.12.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Programme schliessen vor
  1. c.kay
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    771
    c.kay
    04.06.2010
  2. ipodie
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    8.980
    abruenin
    17.05.2007