Programme richtig zuweisen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von pixelguy, 11.11.2005.

  1. pixelguy

    pixelguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.11.2005
    Hi,

    enschuldigt die vielleicht blöde Frage, aber wie kann ich am besten vers. Dateitypen einem Programm zuweisen.

    Also ich habe es bisher immer über "Öffnen mit -> Als Standart" gelöst. Allerdings muss sowas doch einfacher gehen, oder?
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    da kannst das auch im "apfel + i" dialog machen.
     
  3. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    es gibt auch irgendein programm dafür, aber mir fällts einfach grad nicht ein .... *überleg*
     
  4. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
  5. ich habe RCDefaultApp bei mir auch laufen und es ist unverzichtbar, wenn man so wie ich Safari und Mail nicht als Standards benutzt (sondern zB Camino und Thunderbird). Außerdem kannst Du wirklich JEDEM Dateityp ein eigenes Programm zuweisen!
     
  6. pixelguy

    pixelguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.11.2005
    Ah sehr schön, danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen