Programme öffnen nicht

  1. SoniCX

    SoniCX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es mag sein, dass das Problem bekannt ist, habe danach gesucht, allerdings nichts gefunden. Also: es gibt seit neustem einige kleine Programme, die ich zum Beispiel von versiontracker gedownloadet habe, sie sich danach allerdings nicht öffnen lassen. Doppelklick - nichts passiert. Es liegt ganz sicher nicht an den Programmen, da es nicht nur bei einem oder zwei ist, sondern bei fast allen. Die Programme, die allerdings installiert werden müssen, also nicht drag&drop, funktionieren einwandfrei.

    Kennt eine Lösung zu diesem Problem? Ich wäre sehr dankbar.

    Gruß,
    Lars
     
    SoniCX, 30.08.2004
  2. vinaverita

    vinaveritaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    hast du mal deine zugriffsrechte repariert?
     
    vinaverita, 30.08.2004
  3. sesamoeffne

    sesamoeffneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    sind die programme denn noch verpackt? Entpacker defekt?

    sesamoeffne
     
    sesamoeffne, 30.08.2004
  4. SoniCX

    SoniCX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    das war die erste Lösung, die mir eingefallen ist. Mittlerweile hab ich das glaube ich mindestens drei mal gemacht. Nie gab es irgendwelche Besserungen - leider.


    Ausgeschlossen, dass sie defekt sind. Können ja nicht so viele sein. Andere benutzen ja auch versiontracker Programme.
     
    SoniCX, 30.08.2004
  5. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan, 30.08.2004
  6. SoniCX

    SoniCX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    schade, ich habe es mal versucht, ob es vielleicht auch an der schriftensammlung liegt, ist es aber nicht. ich habe das problem verstärkt nach umstellung auf 10.3.5, es ist vorher allerdings auch schon aufgetreten.


    im übrigen, auch viel glück bei deiner suche nach dem problem!
     
    SoniCX, 30.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Programme öffnen
  1. martinmiethke
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    202
    martinmiethke
    30.11.2016
  2. Florian3756
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    409
    Olivetti
    26.01.2016
  3. nadmosby
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.056
    nadmosby
    24.11.2015
  4. Triumph675
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.991
  5. Dom240
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.286