Programme öffnen nicht!

Jetzt läuft das Office-Paket wieder :) Ich danke Dir für Deine Hilfe. Soll ich bei Apple nochmal anrufen und denen den Lösungsvorschlag in deren Datenbank eingeben lassen, oder wäre das zu viel soziales Engagement?

Hauptsache es geht wieder :)
 
Das war doch das Problem, was Ziska auch schon seit Monaten hat :kopfkratz:
Lösung gibt's bisher keine.....

Ne, bei mir war das Problem, dass die Programme sich nicht öffnen ließen. Genau wie hier auch. Der Unterschied ist, dass meine Dock-Symbole ne halbe Stunde gehüpft sind ohne dass sie was getan hätte ;)
 
Ne, bei mir war das Problem, dass die Programme sich nicht öffnen ließen. Genau wie hier auch. Der Unterschied ist, dass meine Dock-Symbole ne halbe Stunde gehüpft sind ohne dass sie was getan hätte ;)

und haste das Problem nun gelöst? Und wenn ja wie? *neugierig bin*
 
Der Computer war 5 mal in ner Werkstatt.
Beim 1. mal wurde der Arbeitsspeicher getauscht
Beim 2. mal wurde das Mainboard getauscht
Beim 3. mal wurde gar nichts gemacht
Beim 4. mal wurde die Festplatte ausgetauscht
Beim 5. mal wurdewieder das Mainboard getauscht

Alles hat nix geholfen, außer Nerven und Zeit zu kosten. In den 10-11 Wochen, seitdem ich den Computer gekauft habe, war er mehr als die Hälfte der Zeit nicht bei mir, sondern in irgend einer Werkstatt.. Letztendlich bekomme ich nun endlich einen neuen Computer. Der alte wurde heute Mittag abgeholt und nun warte ich wieder..
 
Hey klasse das lohnt sich ja richtig :-(

Schon komisch das hier überhaupt nichts geholfen hat, evtl eine Software drauf die etwas vermurst hat? Oder war das auch bei einem frisch aufgesetzten System?
 
Zurück
Oben Unten