Programme Öffnen Mit ...

pdr2002 schrieb:
Also ich habe nur schlechte Erfahrungen mit diesen Dingern. Nachdem mir schon 2 kaputtgegangen sind, sag ich nur: Finger weg.motz

was von den Maxtor OneTouch?
die in von meinem Kumpel läuft seit nem halben jahr ohne Fehler...hoffe meine auch...maxtor sind sowieso sehr gute festplatten, wieso sollten die OneTouch schlecht sein? Welche probleme hatten deine?
 
v-X schrieb:
was von den Maxtor OneTouch?
die in von meinem Kumpel läuft seit nem halben jahr ohne Fehler...hoffe meine auch...maxtor sind sowieso sehr gute festplatten, wieso sollten die OneTouch schlecht sein? Welche probleme hatten deine?
Im Betrieb haben wir nen Rechner mit ner Maxtor Platte, die ist uns nach 3 Monaten schon gecrasht. Zuhause ist ebenfalls schon mal ne Maxtor-Platte in die ewigen Jagdgründe verschwunden. Am besten find ich immer noch Seagate. Da haben wir eine Platte, die seit 1996 im (fast) Dauerbetrieb ist und die läuft ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten