Programme mit Audio frieren bei Verbindung eines BT-Headsets ein

agrajag

agrajag

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
5.450
Reaktionspunkte
2.463
Moin moin,

ich hab seit kurzem neue Kopfhörer. Wenn ich sie mit dem Rechner verbinde, frieren alle Programme, die irgendwas mit Audio (Eingabe oder Ausgabe) machen, für 10-20 Sekunden ein. Danach funktioniert alles ganz normal, wie man es erwarten würde. Hat jemand eine Idee, wo das Problem sein könnte?

MacBook Pro 16, macOS 10.15.5, Jabra Elite Active Sport 75t.

(Bei meinem OnePlus 6 gibt es dieses Problem nicht.)
 
Hi,
so ins Blaue geschossen, würde ich den SMC- und Pram-Reset ausführen, den Pram-Reset 2x in Reihe durchführen.
Franz
 
Hi,
habe schon oft die Erfahrung gemacht, nicht nur bei mir auch bei den Kunden, dass nur ein Rest den Pram nicht komplett entleert.
Franz
 
Zurück
Oben Unten