Programme mit Audio frieren bei Verbindung eines BT-Headsets ein

agrajag

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
3.840
Moin moin,

ich hab seit kurzem neue Kopfhörer. Wenn ich sie mit dem Rechner verbinde, frieren alle Programme, die irgendwas mit Audio (Eingabe oder Ausgabe) machen, für 10-20 Sekunden ein. Danach funktioniert alles ganz normal, wie man es erwarten würde. Hat jemand eine Idee, wo das Problem sein könnte?

MacBook Pro 16, macOS 10.15.5, Jabra Elite Active Sport 75t.

(Bei meinem OnePlus 6 gibt es dieses Problem nicht.)
 

dg2rbf

Mitglied
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
6.378
Hi,
so ins Blaue geschossen, würde ich den SMC- und Pram-Reset ausführen, den Pram-Reset 2x in Reihe durchführen.
Franz
 

dg2rbf

Mitglied
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
6.378
Hi,
habe schon oft die Erfahrung gemacht, nicht nur bei mir auch bei den Kunden, dass nur ein Rest den Pram nicht komplett entleert.
Franz
 
Oben