Programme minimieren???

S

schobmich

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
hi leute!
Hab hier nen Screenshot gefunden (siehe Bild zugeschnitten). Hier sieht man meiner Meinung nach in der rechten Ecke unten minimierte Programme....wie macht man das?
mfg
michi
 

Anhänge

  • auswahl.jpg
    auswahl.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 78
Der Screenshot ist doch von einem Bild aus der Galerie, oder nicht?

Wenn ich mich recht erinnere, war doch in einem Kommentar zu lesen, mit welcher Software das Minimieren gemacht wurde.
 
Das ging mit einer Developer-Vorversion von Jaguar (oder Panther, so genau weiß ich das nicht mehr). Da konnte man die minimierten Fenster aus dem Dock auf den Schreibtisch ziehen. Die Funktion hat es aber nicht in das fertige Produkt geschafft, war auch ziemlich unausgereift. Es gab irgendwo einen Patch, die die Dock.app aus dieser Developer-Version in die finale Version kopiert hat.
 
schobmich schrieb:
minimierte Programme....wie macht man das?
EDIT : Ok, ._ut hat's gesagt.

...die "normale" Ab-ins-Dock-Funktion kennst du aber ? (CTRL+M, Doppelklick in die Menueleiste, einer der 3 bunten Knoepfe)
 
SoylentGreen schrieb:
Der Screenshot ist doch von einem Bild aus der Galerie, oder nicht?

Wenn ich mich recht erinnere, war doch in einem Kommentar zu lesen, mit welcher Software das Minimieren gemacht wurde.

stimmt...heißt WindowShade X....is aber ne Shareware :(
 
Serious schrieb:
...die "normale" Ab-ins-Dock-Funktion kennst du aber ? (CTRL+M, Doppelklick in die Menueleiste, einer der 3 bunten Knoepfe)

klar ;o) aber ich find das andere igrgendwie weit besser
 
.versiontracker. /dyn/moreinfo/macosx/12243

gruss :D
 
Wow, das klappt ja echt mit WindowShade, wusst ich noch garnet. Dabei hab ich die Software schon 2 Jahre registriert!

Kann ich nur empfehlen :)
 
Zurück
Oben Unten