programme merken sich einstellungen nicht

solarisator

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
high... seit kurzem habe ich probleme mit adobe illustrator:

1. die hilslinien sind beim programmstart fixiert, können zwar wieder gelöst werden, aber beim nächsten programmstart sind sie wieder fixiert.

2. ich verwende ein plottprogramm. zu pfaden konvertierte grafiken werden mit fenster->grafik zu CoCut an das programm CoCut übergeben. die position des programms muss ich immer wieder eingeben. das war früher nicht so.

es sind zwar kleinigkeiten, aber wenn man das 80 x am tag machen muss... grrrr

...wobei: es gibt auch grössere probleme :)

tach auch, marcus
 
Ich vermute, daß jemand, wenn auch unbeabsichtigt, in den Grundeinstellungen des Illu rumgepfuscht hat.
Bitte prüf das doch mal.

Das andere Programm kenne ich leider nicht.

Werden aber Prefs grundsätzlich nicht zurückgeschrieben, würde ich auf einen Defekt im Programm oder der HD tippen.
 
naja ich denke mal die hd ist es nicht, es ist eher das system.

es ist aber eh egal, denn ich habe gekündigt.

braucht jemand einen job als lichtreklamehersteller in freiburg?
 
Zurück
Oben Unten