Programme löschen

Stephan R

Stephan R

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2002
Beiträge
424
Reaktionspunkte
3
Hallo,

es gibt leider noch tausend Dinge, mit denen ich euch löchern muss, also schon mal Danke im Vorraus...

Heute:

Wie lösch ich eigentlich Programme??
Also ich hab z. B. Motilla installiert (1.2.1), aber wie bekomm ich das wieder weg?? Ist das dann auf allen Benutzen weg??
Soweit ich mitbekommen hab, muss ich nur den Ordner im Programmeverzeichnis löschen und noch irgendwas...

Geht das dann so bei allen anderen Programmen auch?? (Außer wenn sie eine eigene Deinstall-Routine haben...)

Danke für eure Bemühungen...

STEPHAN R
 
In dem Ordner Library/ApplicationSupport könnte noch was liegen(Vorsicht es gibt mehrere Library Ordner...mal alle durchforsten...Die System/Library kannste aber auslassen)
und natürlich in einem der Preferences Ordner.


aber prinzipiell stimmt das schon, Application Ordner in den Papierkorb und tschüss

Wurlitzer
 
Zurück
Oben Unten