Programme lauffähig unter Tiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VPC 7.01: Virtual Switch geht nicht.
 
Von Panic gibt es jetzt für alle drei wichtigeren Anwendungen eine Aktualisierung, tw. mit neuen Funktionen (CandyBar war ja schon bekannt):

CandyBar 2.5
Unison 1.6.1
Transmit 3.1
sollen alle unter Tiger laufen.

BTW: Von DT gibt es noch mal eine neue ungekennzeichnete Version von 1.9.3. Das es sich bei der Datei die jetzt auf dem Server liegt um eine nochmal modifizierte Version handelt, konnte man nur um DT-Forum erfahren. Es wurden wohl einige Lokalisierungsfehler behoben.
 
Captain FTP läuft und ich meine, sogar schneller.
 
Virex

Ist Virex 7.5.1 kompatibel?
 
MASTASurF schrieb:
Ist Virex 7.5.1 kompatibel?

Mit der Vorstellung von Mac OS X 10.4 Tiger will Apple nach Informationen von AppleInsider seinen Internet-Service .Mac 3.0 vorstellen. Unter dem Code-Namen "M18" will Apple den Service an Mac OS X 10.4 Tiger anpassen. So könne man in der neuen Versiondie Mail-Einstellungen und Adressen synchronisieren und nun bis zu 5 E-Mail-Alias definieren. In der neuen Version sollen auch neue Homepage-Vorlagen sowie Homepage-Funktionen vorhanden sein. Da die Anti-Viren-Software Virex bis jetzt nicht Tiger-kompatibel ist, will Apple diese erst einmal nur Benutzern von Mac OS X 10.3 Panther zum Download anbieten. Der Preis soll weiterhin bei 99 Euro liegen.
 
MASTASurF schrieb:
Ist Virex 7.5.1 kompatibel?

Anscheinend nicht, denn das kommende .Mac 3.0 bietet Virex zur Zeit nicht für Tiger an.

"Da die Anti-Viren-Software Virex bis jetzt nicht Tiger-kompatibel ist, will Apple diese erst einmal nur Benutzern von Mac OS X 10.3 Panther zum Download anbieten."

Aber warum benutzt du nicht ClamXav?

www.clamxav.com
 
Weiss jemand schon, wie es mit Office v.X und Photoshop Elements 2.0 aussieht?
 
@Masta

ja, es gräbt sich weniger ins System ein, ist kostenlos und benutzt die bekannte und von Apple für XServe Systeme empfohlene OpenSource clamAV AntiVirus Engine.

Zum gegenchecken von Office Dokumenten sollte es reichen :)


Gruss

Retrax
 
@flumsi: Zumindest für Office 2004 gabs hier ne Positivmeldung (siehe Zusammenfassung der definitiven positiv-Aussagen auf Seite 1)
 
Hi,
jetzt stehts sogar schon auf macnews, das die ersten Tiger ausgeliefert wurden (ganz legal !!!) aber trotzdem ist hier noch alles dicht obwohl es hieß, sobald die ersten bei den usern eingetroffen sind.......

Gruß
Mobsie
 
Mobsie schrieb:
Hi,
jetzt stehts sogar schon auf macnews, das die ersten Tiger ausgeliefert wurden (ganz legal !!!) aber trotzdem ist hier noch alles dicht obwohl es hieß, sobald die ersten bei den usern eingetroffen sind.......

Gruß
Mobsie

MACHT

DIE

TIGER THREADS AUF!!!!!!!!!!!




Gruss

Retrax
 
@Retrax: ich kann das nicht lesen, die Buchstaben sind zu klein ;)

wir sind bald soweit! Versprochen...
 
Na, Retrax, juckts wieder? ;)
 
Vpn

VPN Tracker 2.2.7 läuft jut...

verdammt, nur um SPSS mache ich mir Sorgen. Da Mac eh nur stiefmütterlich behandelt wird, glaube ich nicht an ein Tiger update.
 
wie sieht es mit: Adobe Photoshop 7.0 aus? :rolleyes:
 
Novell

NetWare för OS X 1.2.3.1 - geht nicht !

Also kein Novell für Tiger bis jetzt.
 
Also laut Mailingliste wir R (r-project.org) wohl auch noch nicht laufen. Abhilfe natürlich in Arbeit.
 
Weiteres

LapCop - 2.0 - nö

MacPhoneHome 3.0 - ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten