Programme lauffähig unter Tiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh, hm - genau das wollte ich vermeiden. Ich dachte, ich schleiche mich ganz bescheiden in meine Ecke :)
 
RagTime

Hallo an alle RagTime Anwender.
Diese Antwort habe ich gerade bekommen:

"Wir verfolgen mit großem Interesse die Previews von Tiger und testen die Kompatibilität von RagTime 5 bzw. RagTime Privat.
Zur gegebenen Zeit werden wir unsere Anwender diesbezüglich informieren".
 
macstone schrieb:
"Wir verfolgen mit großem Interesse die Previews von Tiger und testen die Kompatibilität von RagTime 5 bzw. RagTime Privat.
Zur gegebenen Zeit werden wir unsere Anwender diesbezüglich informieren".

Vielen Dank für die Info! Ragtime macht bei mir alle Kalkulationen. Bevor das nicht sicher läuft, geht eh nichts mit Tiger!
 
vlc funzt nicht,stürzt ab bei filme schauen
 
Leutz,

tut uns bitte alle einen Gefallen: Damit wir hier nicht schließen müssen, sollte derzeit keiner behaupten er habe Tiger. Wenn einer schreibt, er hat Infos, dass z.B. vlc unter Tiger angeblich nicht laufen soll ist das was anderes … :cool:
Ansonsten müssen wir hier zu machen :(
 
RBrowserLite und Colloquy machen Probleme unter Tiger wenn man die "Einstellungen" öffnen möchte.


Gruss

Retrax
 
ich habe infos, dass toast beim erstellen eines images probleme macht
 
ahhhhh!!!

hier darf man also den tiger rauslassen - hmm, keine zensur?


was ist zensur?

wenn jemand deine texte vor veröffentlichung lesen darf, obwohl du das nicht möchtest, dann spricht man von zensur. und wenn er dann darin herumstreicht oder dir sogar verbietet, den text zu veröffentlichen, dann zensiert er.


alles wegen einer anzeige - oder gibts da noch mehr?
 
mopsa,

was soll das? kopfkratz

Wir versuchen momentan zu bündeln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spss 11

SPSS 11 kann ich leider nicht bestätigen.

sascha
 
Hab ich Tomaten in der Birne oder lese ich da nix von den
Butter und Brot Programmen wie Photoshop, Illu, InDesign, Quark
und dem Zeugs. Ist das einfach klar das diese Proggis funzen oder...?
gruss mekkie
 
Photoshop 8.0.1 soll angeblich laufen.

sascha
 
Wie sieht es mit Toast 6 aus?
gruss mekkie
 
_t

6.0.7 soll auch laufen, wie ich hörte.
Aber die Leute sprechen ja viel...
 
Sitzgelegenheit

Jemand mit ner Testversion auf einem iBook 12" sagte mir das Sofa zwar läuft, aber nicht mehr so snappy wie auf´m Panther.

Wie schade, da Sofa ja nicht mehr weiterentwickelt wird...
 
Hat jemand etwas von Retrospect gehört?
 
- iScroll2 -> Entwickler von mir angeschrieben

Läuft mit einer kleine Modifikation im Installationsskript.

- Dual Monitor Hack fürs iBook

Kann ich nichts zu sagen, nehme es aber an, da ich nichts anderes gehört habe.

- MenuMeters

Läuft

Die anderen Sachen kenne ich nicht oder setze es nicht ein ;-)

Gruss
Peer
 
Dual Monitor Hack fürs iBook

Viele Anwender beklagen, dass der Hack nicht mehr funktioniert.

Also abwarten
 
Apple Remote Desktop 2.1 geht NICHT!

Apple arbeitet aber wohl an Version 2.2, die wohl sicher um den 29. auch erscheinen wird.

Adobe CS und Macromedia Studio MX Applikationen laufen alle.

- internet explorer 5.2.3 (wird von ms nicht mehr unterstützt)
=> Läuft

- adium x
=> Läuft

- graphic converter4.9.x
=> Läuft

- toast titanium 6.x
=> Läuft

Desweiteren Läuft der "Desktop Manager" NICHT mehr. Hab mich aber noch nicht nach Alternativen umgesehen.

Grüße Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten