S
Scorpio93
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.04.2021
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo, ich habe ein großes Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe heute den MacBookPro 2018 mit dem neusten Update versehen. Seitdem lässt sich mein Adobe Pro nicht mehr öffnen. Das Programm stammt nicht aus dem App Store aber aus vertrauenswürdiger Quelle auf der Arbeit. Da leider der Support für Macs auf der Arbeit sehr klein ist, hoffe ich auf eure Hilfe.
Sobald ich Adobe öffnen möchte kommt die Meldung "Du hast nicht die benötigten Zugriffsrechte, um das Programm Adobe Acrobat zu öffnen, bitte wende dich an deinen Computer- oder Netzwerkadministrator". Ich bin natürlich als Admin drin und in den allgemeinen Sicherheitseinstellungen ist ebenfalls aktiviert, dass neben Apps aus dem Store auch Apps aus vertrauenswürdigen Quellen geöffnet werden sollen.
Ich komme leider nicht weiter und finde auch sonst über Google keine Lösung.
Sobald ich Adobe öffnen möchte kommt die Meldung "Du hast nicht die benötigten Zugriffsrechte, um das Programm Adobe Acrobat zu öffnen, bitte wende dich an deinen Computer- oder Netzwerkadministrator". Ich bin natürlich als Admin drin und in den allgemeinen Sicherheitseinstellungen ist ebenfalls aktiviert, dass neben Apps aus dem Store auch Apps aus vertrauenswürdigen Quellen geöffnet werden sollen.
Ich komme leider nicht weiter und finde auch sonst über Google keine Lösung.