Programme lassen sich nicht starten

B

Baphomet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Hi,


ist wahrscheinlih nur ein Anfängerfehler:

ich wollte gerade ein Programm Starten "DVD-backup"...geht aber nicht. Doppelklicken...das symbol taucht im Dock auf....und verschwindet sofort wieder...das gleiche mit "Stuff-it"...hat einer ne Idee?


Gruß

Baphi


P.S: Das sind bis jetzt die einzigen programme...Neustart nützt nichts :-(
 
Alternative zu "DVD-Backup"

Hey,

kennt den jemand eine Alternative zu "DVD-Backup"?


gruß

Baphi


P.S: ich hoffe ich hab jetzt keine regeln verletzt!!
 
Des Rätsels Lösung!!

Hi,

ich hab heute die Lösung zu meinen eigenen Problem gefunden.

"DVD-Backup" ist ein englisches Programm, als ich heute mal ne runde "Chess" spielen wolte hat es genausowenig gestartet wie "DVD-Backup"...und die fiel mir ein das ich tage vorher mit "Monolingual" alle Sprachpakete bis auf Deutsch gelöscht hatte..!!!!!


Also System neu aufgespielt...und alles funzt wieder!


Gruß

Baphi


P.S: Wenn man keine Ahnung hat....:rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten