1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme lassen sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Baphomet, 22.10.2003.

  1. Baphomet

    Baphomet Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Hi,


    ist wahrscheinlih nur ein Anfängerfehler:

    ich wollte gerade ein Programm Starten "DVD-backup"...geht aber nicht. Doppelklicken...das symbol taucht im Dock auf....und verschwindet sofort wieder...das gleiche mit "Stuff-it"...hat einer ne Idee?


    Gruß

    Baphi


    P.S: Das sind bis jetzt die einzigen programme...Neustart nützt nichts :-(
     
  2. Baphomet

    Baphomet Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Alternative zu "DVD-Backup"

    Hey,

    kennt den jemand eine Alternative zu "DVD-Backup"?


    gruß

    Baphi


    P.S: ich hoffe ich hab jetzt keine regeln verletzt!!
     
  3. Baphomet

    Baphomet Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Des Rätsels Lösung!!

    Hi,

    ich hab heute die Lösung zu meinen eigenen Problem gefunden.

    "DVD-Backup" ist ein englisches Programm, als ich heute mal ne runde "Chess" spielen wolte hat es genausowenig gestartet wie "DVD-Backup"...und die fiel mir ein das ich tage vorher mit "Monolingual" alle Sprachpakete bis auf Deutsch gelöscht hatte..!!!!!


    Also System neu aufgespielt...und alles funzt wieder!


    Gruß

    Baphi


    P.S: Wenn man keine Ahnung hat....:rolleyes: :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...