Programme lassen sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Baphomet, 22.10.2003.

  1. Baphomet

    Baphomet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.08.2003
    Hi,


    ist wahrscheinlih nur ein Anfängerfehler:

    ich wollte gerade ein Programm Starten "DVD-backup"...geht aber nicht. Doppelklicken...das symbol taucht im Dock auf....und verschwindet sofort wieder...das gleiche mit "Stuff-it"...hat einer ne Idee?


    Gruß

    Baphi


    P.S: Das sind bis jetzt die einzigen programme...Neustart nützt nichts :-(
     
  2. Baphomet

    Baphomet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.08.2003
    Alternative zu "DVD-Backup"

    Hey,

    kennt den jemand eine Alternative zu "DVD-Backup"?


    gruß

    Baphi


    P.S: ich hoffe ich hab jetzt keine regeln verletzt!!
     
  3. Baphomet

    Baphomet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.08.2003
    Des Rätsels Lösung!!

    Hi,

    ich hab heute die Lösung zu meinen eigenen Problem gefunden.

    "DVD-Backup" ist ein englisches Programm, als ich heute mal ne runde "Chess" spielen wolte hat es genausowenig gestartet wie "DVD-Backup"...und die fiel mir ein das ich tage vorher mit "Monolingual" alle Sprachpakete bis auf Deutsch gelöscht hatte..!!!!!


    Also System neu aufgespielt...und alles funzt wieder!


    Gruß

    Baphi


    P.S: Wenn man keine Ahnung hat....:rolleyes: :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen