programme langsam + laufen nicht nach softw.-aktualisisierung

S

simhar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
hey, was denn das?

da hab ich gern abend noch die software-aktualisierung von front row durchgeführt und die java-erweiterung draufgezogen und nach dem neustart: frontrow nicht mehr zu öffnen (nach betätigung der remote) und limewire schließt sich automatisch wieder...dann nochmal neustart: ok frontrow startet, aber extrem langsm, bei limewire nix neues, poppt kurz im dock auf, geht dann aber auch gleich von selbst )-;

könnte das am java-update liegen, oder ists was mit benutzerrechten nach de aktualisierung??

vielleicht mal onyx laufen lassen?

gruß und dank
simon
 
Zitronenkabel.....bööööser Mann
 
Was ist das schlimme am Zitronenkabel?
So lange man damit keine Illegalen Dinge betreibt ist es doch ok, oder?

Man darf schließlich auch ein Messer besitzen. So lange man damit gegen kein Gesetz verstößt ist es doch legitim, oder?

Hab aber das gleiche Problem, allerdings nach der Softwareaktualisierung von Itunes.

Hab folgenden Tip befolgt:

lösche aus dem Ordner - User - Library - Preferences - LimeWire Ordner!

Aber es hat sich nichts geändert...

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten