Programme in der Menüleiste

Diskutiere das Thema Programme in der Menüleiste im Forum Mac OS X & macOS

  1. neohh

    neohh Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Moin,

    ich habe mir eben in der Galerie ein paar Desktop-Pics angeschaut. Dabei sind mir verschiedene Programm-Icons in der Menüleiste aufgefallen, die ich nich kenn. Ich hab mal ein Pic davon rangehangen. Für was sind denn die 0b/s Anzeige und der Pfeilkreis da?

    Vielen Dank für die Info.

    Gruß

    neohh
     

    Anhänge:

  2. xlqr

    xlqr Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    menue meters
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...