Benutzerdefinierte Suche

Programme immer geöffnet lassen?

  1. bypass

    bypass Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Mac-Gemeinde!

    Sry, wenn der Thread-Titel etwas unglücklich ist, aber ich suche ein Programm oder PlugIn, das verhindert, dass man ein Programm schließt.

    Apfel + Q sollte also nicht funktionieren, genausowenig das Beenden über das Menü.

    Danke schonmal! :)

    Liebe Grüße

    Simon
     
    bypass, 21.08.2006
  2. Timosaurier

    TimosaurierMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    Apfel+H aka ausblenden ? ;)
     
    Timosaurier, 21.08.2006
  3. bypass

    bypass Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    ;) Nein, das Programm sollte die ganze Zeit geöffnet bleiben und benutzt werden und nicht durch unbedarfte Hände geschlossen werden. So etwas wie ein Kiosk-Modus wäre toll...
     
    bypass, 21.08.2006
  4. Artaxx

    ArtaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Wenn es ein kleines Programm ist welches austauschbar ist könntest Du in der NIB Datei im Interfacebuilder die Befehle rauslöschen. Damit könntest Du das Programm aber nur noch via Aktivitätsanzeige oder Kill Befehl im Terminal beenden.
     
    Artaxx, 21.08.2006
  5. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    835
    Kann man nicht in den Systemeinstellungen die Tastenkombination löschen?
     
    Maulwurfn, 21.08.2006
  6. bypass

    bypass Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm ist in Java geschrieben. Lässt sich da was machen?

    EDIT: Den Befehl löschen funktioniert leider nicht, das hab ich schon probiert.
     
    bypass, 21.08.2006
  7. Artaxx

    ArtaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Hmm, afaik haben nur Carbon/Cocoa Programme NIB Files. Kann mich aber auch täuschen. Wenn das Programm nicht ewig viel Platz braucht kannst Du es mir gerne mal per E-Mail schicken und ich sehe was ich tun kann.
     
    Artaxx, 21.08.2006
  8. fromrussia

    fromrussiaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    wogegen soll das helfen? Falls DU selbst unbeabsichtigt das Programm schließt oder falls jemand in Deiner Abwesenheit am Mac rumspielt? Dann den Bildschirm per Screensaver und Passwort sichern, fertich ...

    Werner
     
    fromrussia, 21.08.2006
  9. bypass

    bypass Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm soll rund um die Uhr in einem Museum laufen und für die Besucher zu benutzen sein. Der Besucher sollte es nicht schließen können, da die anderen Besucher sonst nur einen leeren Desktop vorfinden. Tastatur und Maus werden aber gebraucht um das Programm zu benutzen.
     
    bypass, 21.08.2006
  10. ray-ban

    ray-banMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    und wenn es nach dem öffnen einfach sofort wieder gestartet wird? das könntest du automatisch in einem skript erledigen und würde dein problem auch lösen..
     
    ray-ban, 21.08.2006
Die Seite wird geladen...
Benutzerdefinierte Suche