Programme iMac auf Qnap auslagern

Notenschluessel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
275
Reaktionspunkte
6
Bin dabei meinen iMac neu aufzusetzen. Gibt es Erfahrungswerte wenn ich die Programme für den Mac auf ein qnap-NAS TS-X31K auslagere und bei Bedarf von dort aufrufe? Habe ein LAN mit Router. Der Test war sehr langsam. Daher meine Frage: sind extra Einstellungen notwendig? Danke :)
 
Nein, deine Erfahrungen sind da richtig. Sowas kann nur langsam sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ist der Speicher Deines iMacs so stark ausgelastet?
 
Du kannst versuchen entweder mehr Daten auf das NAS auszulagern.
Alternativ eine schnelle Festptlatte oder SSD an den Mac hängen und da drauf die Programme auslagern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Schau, welche Anschlüsse dein iMac hat. Nimm den schnellsten und hänge eine externe SSD- Platte ran!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten