Programme im Launchpad doppelt

Tommy1990

Tommy1990

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hi, ich weiß nicht, ob das Problem schon jemand hatte. Über die Suche konnte ich keine Lösung für mein Problem finden. Im Launchpad habe ich die Programme Microsoft Messenger und Microsoft PowerPoint direkt hintereinander doppelt. Ich weiß nicht warum und weshalb. Alle anderen Programme sind nur einmal aufgelistet, auch die andere Programme von Microsoft Office 2008. Löschen kann ich diese nicht, da sie nicht über den App Store geladen wurden.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß, Tommy
 
Hast du die Programme vielleicht im Ordner "Programme" verschoben? Da ist mir das schon einmal passiert und sie wurden dann doppelt aufgelistet.
 
Ne. Im Programmordner scheint alles richtig zu sein. Ich weiß auch nicht, warum nur die zwei Programme doppelt sind und die anderen der Office Suite 2008 und alle anderen auch richtigerweise nur einmal aufgeführt sind.... Launchpad verwalten oder so geht nicht oder?
 
Zurück
Oben Unten