Programme im Hintergrund starten?

P

palmers

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, Programme beim Start von Tiger im Hintergrund zu starten? Derzeit lasse ich "Mail" automatisch starten, wäre mir aber lieber, wenn das Mail-Fenster dabei nicht aufpoppt sondern einfach nur das Programm im Hintergrund läuft und e-mails empfangen kann...

Danke

Cheers

TE
 
die ausblenden checkbox in benutzer/startobjekte hast du mal probiert?
 
Ja, hab ich, klappt leider nicht.

Dennoch danke für die schnelle Antwort.
 
AppleScript

Ist ein Fehler im Zusammenspiel Mac OS und Mail. Bei anderen Programmen funktioniert es so.

Ich hatte das über ein AppleScript gelöst, dass Mail sofort wieder in den Hintergrund schiebt, aber ein kurzes Aufpoppen blieb. Das hat mich so gestört, dass ich das ganze wieder verworfen habe...

Wenn du es trotzdem so machen willst kann ich dir das Script heute abend 'raus suchen...
 
Ich habe für mail extra das Programm hiddenMail installiert...funzt prima! :)
 
Zurück
Oben Unten