Programme für Up-/Download-Limit ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von M4DM3N, 30.12.2003.

  1. M4DM3N

    M4DM3N Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Hallo Zusammen,

    ich suche für OS X ein Programm, mit dem ich den Datendurchsatz an meiner Netzwerkkarte limitieren kann...

    Hat jemand von Euch sowas im Einsatz oder kann mir einen Tip geben, wie man das anstellen muß???

    bye°¿°
    n0b0dy
     
  2. banz

    banz Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2003
  3. M4DM3N

    M4DM3N Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Hallo nochmal,

    danke erstmal, genauso ein Prog. hatte ich mir vorgestellt - nur leider funzt da die Download-Begrenzung nicht.... Upload geht!

    Gibt es unter Unix nicht eine Möglichkeit, das evtl. über das Terminal zu lösen?

    bye°¿°
    n0b0dy
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.