programme für microsoft auf imac laufen lassen , wie ?

O

overload666

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,
ich habe einen IMAC G5 mit AMD ich bekomme immerwieder programme die ich nicht zum laufen bringen kann da diese nur unter win laufen
was soll ich machen ?
neuen mac möchte ich noch nicht kaufen
gibt es ein programm der es öffnet? , oder geht umbau ,austausch von AMD auf Intel damit win xp noch dazu instaliert wird oder kann ich auf einem amd imac win xp instalieren
es sind viele fragen leider habe ich in meinem freundeskreis nur einen noch der einen mac benutzt und alles andere bekomme ich von leuten die microsoft user sind
vielen dank im vor aus .
 
Da du scheinbar einen PowerPC Prozessor hast gibt es für dich
Q oder auch Virtual PC als Lösung. Das sind aber Emulatoren und verdammt lahm!
Eine native Installation von Windows ist nicht möglich.
Das es ein AMD ist bestreite ich jetzt mal und behaupte du hast dich vertippt.
 
es kann nicht schlimm sein das es sehr langsam ist was muss ich mir da holen welchen emulator wenn
und vielen dank für die schnelle antwort
 
Einfacher wäre es sicher, die passenden Programme für OS X zu suchen, die es fast immer gibt.
Q und VirtualPC laufen zwangsweise sehr langsam, für ernsthaftes Arbeiten mit komplexen Programmen unbrauchbar.
 
Was ist ein G5 mit AMD?
 
Zurück
Oben Unten