Programme fachgerecht deinstallieren?

ophelion

ophelion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2003
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo,

muss zum ersten Mal ein Programm von meinem Mac entfernen, daher meine Frage:

Kann ich das Icon einfach in den Papierkorb ziehen und alles weitere wird vom Mac (OS Panther) erledigt?

Danke für eure Antworten,

Ophelion
 
Im Grunde geht das so. Allerdings sind die Config-Dateien noch vorhanden. Du kannst auch mittels Apfel+f nach dem Programm suchen und die entsprechenden Dateien entfernen.
 
Hallo,

einfach mal die Suchfunktion nutzen. Diese Frage wurde schon oft gestellt.hier und hier und hier

sollte reichen :D
gruß vina
 
ophelion schrieb:
Hallo,

muss zum ersten Mal ein Programm von meinem Mac entfernen, daher meine Frage:

Kann ich das Icon einfach in den Papierkorb ziehen und alles weitere wird vom Mac (OS Panther) erledigt?

Danke für eure Antworten,

Ophelion


Du gehst in den Programmordner, nimmst das Programm oder den ganzen Ordner und schiebst es in den Papierkorb. Möglicherweise ist auch ein Deinstaller dabeigewesen (CD?) - der säubert noch besser ;)
 
Danke für die Antworten!

... bye ...
 
Zurück
Oben Unten