"Programme" erscheint nicht in I-Tunes

Snowhunter

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Erstmal wär ich froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Mein Ipod war kaputt und ich hab einen neuen bekommen per Garantie
Dieser wurde erstmal nicht von meinem Standartcomputer erkannt (Also der Computer mit dem ich meinen alten Ipod immer syncronisiert habe.). Dann habe ich meine ganze Musik komplett auf meinen Laptop kopiert und in der Itunes Mediathek neu angelegt (was ca. 2 h gedauert hat). Mit der Musik hat das dann auch alles mit dem Synchronisieren geklappt. Dann wollte ich aber Apps, also Programme runterladen (kostenlose) und habe sie auch vom ITUnes-Store gezogen. Aber als ich sie mit meinem Ipod synchronisieren wollte, konnte ihc das nicht machen, weil wenn ich auf geräte klicke, oben die Leiste über der Animation meines Ipods (wo einzelsynchronisationen für musik, videos, podcast, fernsehsendungen möglich ist) kein Tab für Programme erscheint.
Daher meine Frage.
Warum kann ich nicht Synchronisieren. Liegt es an meiner Ipod touch version (1.1.5) oder dem Itunes (neueste Version)?
Ich bin dankbar für jede noch so kleine Hilfe, Support, oder anderen Erfahrungsbericht!

Liebe Grüße
Daniel
 
Programme werden wie schon gesagt erst ab Version 2.0 unterstüzt. Aber wenn du sie in iTunes sehen willst einfach in den Einstellungen -> Allgemein -> Anzeigen -> Programme anklicken ;)
 
wo kann ich mir dann die version downloaden????
 
Die 2er gibt es nicht mehr. Du musst die 3er im iTunes Store kaufen.
 
Danke aber genau hier liegt ein weiteres Problem....
Ich komm durch bis zum schluss, also ich geb insgesamt 3 mal mein passwort für die apple id ein und klicke zweimal auf "ichstimme zu"
zum schluss kommt aber eine fehlermeldung vom itunes store, dass ein unbekannter fehler aufgetreten ist und ich es doch etwas später nochmal versuchen solle. Aber das hab ich gestern 5x versucht und heute auch schon wieder 2 x
Geht nich :(
Hat irgendwer eine Idee warum?
 
Hast Du Guthaben oder eine gültige Kreditkarte in Deinen Daten hinterlegt?
 
Zurück
Oben Unten