Programme deinstalieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dj Aguado

Dj Aguado

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute...ich hab erst seit ca. 2 Wochen ein Mac Book und bin noch nicht so vertraut mit der ganzen Sache.
Wie läuft das wenn ich ein Programm wieder deinstalieren möchte. Bei Windows ging das ja über die Systemsteuerung...wie funzt das hier???

Lg Thomas
 
Es reicht meist, wenn du die Anwendung einfach aus dem Programm-Ordner in den Papierkorb ziehst.
Zusätzlich gibt es noch Programm wie AppZapper, die zu diesen Programmen die Dateien in der Library und an anderen Steillen im System suchen und löschen. Schadet aber meist nicht, wenn man die einfach belässt, wo sie sind..
 
Um den Datenmüll mal zu begrenzen, kann ich Cleanapp empfehlen.
 
Der Vollständigkeit halber werf ich noch mal Apptrap in den Raum :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten