Programme dauerhaft aktiv setzen

W

Wulle

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe gerade einen Reprap3D drucker an meinen Mac angeschlossen, und versuche nun mit dem passenden Programm zu drucken. Funktioniert gut, jedoch muss das Programm durchgehend eine Verbindung zum Drucker (über USB) haben, und wenn ich auf ein anderes Fenster (wie Safari) gehe, hört der Drucker auf zu drucken bzw. muss ich erst wieder einmal auf das Programm klicken, dass er weiter druckt. Jetzt wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt dem Mac zu sagen, dass er dieses Programm DAUERHAFT ausführt und es nicht in den "Ruhemodus" setzt?!

LG
Wulle

P.S. Ich hab nen iMac aber das ist wohl eher nicht wichtig?! ;)
P.P.S Und Mavericks :)
 
Programm informationen mit command+i aufrufen und dann die checkbox "app napp deaktivieren" wählen wäre mein lösungsansatz.
 
Und den Entwickler des Programms über das Problem informieren.
 
Zurück
Oben Unten