Programme bei zugeklappten MacBookPro weiter laufen lassen, aber wie?

E

eugenmaier

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Grüß Euch,

wenn man das MBP zuklappt schalten sich in der Regel die Programme in einen Art Standby-Modus. Ist es möglich dies zu deaktivieren, um z.B. nicht immer alle Downloads abzubrechen wenn ich das MacBookPro zuklappe?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!


Beste Grüße,
Eugen
 
also ich würde mal sagen: das mbp geht in den stand by modus. das os und die programme werden solange im speicher bzw festplatte gehalten.


du kannst es aufwecken zb mit nem usb gerät oder per fernbedinung. habe ich noh nie versucht bzw gebraucht.

dieses verhalten ausschalten, kkann man imho dämlicherweise nicht...
 
dieses verhalten ausschalten, kkann man imho dämlicherweise nicht...
doch kann man.
mit so tools wie insomniaX oder sleepless
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: icleaner77
Zurück
Oben Unten