1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

programme beenden

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von basiliscus, 23.06.2003.

  1. basiliscus

    basiliscus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hatte bis vor einiger zeit ein sehr sinnvolles script zum beenden von programmen. das wichtige dabei war, dass es auch programme anzeigte, die im hintergrund liefen und die man somit beenden konnte.
    leider habe ich es gelöscht und von scripts schreiben keine schimmer.

    kann mir jemand von euch weiterhelfen?

    besten dank!
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.675
    Zustimmungen:
    864
    welcome...

    Hallo basiliscus,

    das Script für 9 findest Du da: http://www.frozenheads.net/fhbin/qa160.sit.hqx

    das Script für X hier: http://www.frozenheads.net/fhbin/qax160.sit.hqx

    Gruß Andi
     
  3. basiliscus

    basiliscus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die schnelle antwort.

    uwe.