Programme automatisch schliessen nach letztem Fenster?

K

kinnik

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
4
Gibt es ein Feature/Addon o.ä. mit dem ich meinem Mac beibringen kann, dass nachdem ich von einem Programm das letzte offene Fenster geschlossen habe das entsprechende Programm beendet wird?
 
Wie wärs mit apfel+q ?!?
 
Was stört es dich wenn das Programm offen bleibt? Ich finde es sogar besser, weil es sich beim nächsten mal um einiges schneller öffnet.
 
kinnik, wie bringe ich Windows bei, beim Schliessen des letzten Fensters die Applikation NICHT zu beenden?
 
Herrje, wie oft ich an der Dose vergeblich "alt+w" drücke...
Aber bald bin ich wieder bei meinem kleinen Mac! :)
 
kinnik will aus Mac OSX 'ne Dose machen. Auch in diesem Thread. Nimm' doch gleich QaLL, dann iss' Ruhe!
LG
 
Zurück
Oben Unten