Programme aus altem MP2.1 auf MP3.1 übertragen

razormax

razormax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
1.623
Reaktionspunkte
877
Hi zusammen
habe meinen älteren 2.1 in Rente geschickt
jetzt möchte ich ein paar programme aus der ausgebauten HD in den aktuell laufenden 3.1 übertragen sammt einstellungen und den sn/keys (seriennummern und registrationen)
übertragen, da der 2.1er probleme hatte
welche daten übertrage ich von der HD aufs aktuell laufende system in meinem MP3.1?

hoffe ich habs verständlich ausgedrückt :xsmile:
gruß RM
 
Verwende die doch weiter und mach ein System Update.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Verwende die doch weiter und mach ein System Update.
ja die idee ist zwar gur und habe ich schon gemacht :)
die geht nicht da die vom alten 2.1 gepatchten El Capitan (ehemals 1.1) war
sie bootet nicht im 3.1er

ich kann sie extern anschließen und habe andere daten (bereits) gesichert, aber wie getippt: sie bootet nicht
 
Wie gesagt mach ein System Update auf was neueres, kannst die ja als Ziel wählen ohne davon zu booten.
 
Wie gesagt mach ein System Update auf was neueres, kannst die ja als Ziel wählen ohne davon zu booten.
ich glaub wir missverstehen uns iwi :D
ich hab eine neue frisch install. El Capitan auf SSD am 3.1
das alte El Capitan Liegt auf ner HD vom alten 2.1 die nicht bootet da gepatcht logischweise

- die alte (am ex2.1er El Capitan) lässt sich nicht updaten, da die danach dann auch nicht bootet
- ich bin zwar einigermaßen fit aber ich versteh nicht wirklich was du mit system update auf was neues meinst

- ich mach die alte extern ran (am aktuell laufenden MP 3.1 nix gepatcht, also original) und dann?
- meine version wäre: programme einfach rüberkopieren und welche ordner noch dazu?


gruß und danke für die hilfe und die geduld
 
Welche Ordner hängt vom Programm ab, die verteilen alle anders wunderschön durch die Gegend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten