programme auf partition auslagern?

Dann würde ich doch ganz auf Partitionen verzichten. Du hast auch immer noch nicht erklärt, was Du Dir davon versprichst. Schneller wird der Mac durch diese Partitionen nicht!
Überdenke auch die Situation, dass Du ein Backup von der internen Festplatte machen möchtest. Momentan müsstest Du dann drei Laufwerke sichern. Ist das einfacher, als bspw. eine Festplatte zu klonen?
Gruss
der eMac_man

alles klar, ich will verhindern das er langsamer wird.

ich möchte euch ganz herzlich danken für eure "sachdienlichen" hinweise.
hab alles verstanden 1 interne festplatte ohne partition und sonst gar niggs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte, bitte…dafür gibt es ja das Forum. ;)
Wie Du Dich im Endeffekt entscheidest, bleibt ja Dir überlassen (ist ja Dein Rechner).
Gruss
der eMac_man
 
Danke an alle, die hier dieses Thema diskutieren. Ich habe den Ordner User/.../Libary/Preference gecheckt. Dort findet sich ein 4Kb große Datei von Omnipage. Da ich erst am Anfang bin, werde ich diese Art weiter testen. Falls es Probleme gibt, kann man ja schnell wieder auf die interne Festplatte zurück installieren. Recht herzlichen Dank nochmal.
 
Zurück
Oben Unten