Programme auf mehreren iphones nutzen

S

strangeways

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann man gekaufte Programme auf mehreren iphones nutzen bzw. in mehreren itunes-Bibliotheken verwalten (Ähnlich wie bei Musiktiteln aus itunes, für die kann man ja fünf Rechner aktivieren).

Und: kann man die Programme dann einfach per usb-Stick auf einen anderen Rechner übertragen und dort in die Bibliothek kopieren?

Danke für eure Antwort
 
Ja kann man, wenn das iPhone an die iTunes-Bibliothek gedockt ist. Du kannst x iPods oder iPhones mit einer Bibliothek synchronisieren.

Ja kopieren per USB-Stick geht. Allerdings musst Du das andere iTunes dann für Deinen Account aktivieren. Dann geht's ohne Probleme.
 
Die Programme laufen auf allen iPod Touch und iPhones, die mit einem deiner (bis zu) fünf Rechner synchronisiert werden. Also keine Probleme.
 
Und was passiert, wenn man das iPhone einmal (aus welchem Grund auch immer) zurücksetzen mußte? Darf man dann die bereits gekauften Programme nochmals kaufen oder kann man dann - ohne weitere Bezahlung - nochmals saugen?

rr
 
1. Sind die Apps immer in iTunes gesichert, sodass du sie nach dem Zurücksetzen des iPhones wieder aufspielen kannst und
2. kann man sie auch kostenlos wieder laden, wenn man sie bereits gekauft hat. Ob dies zeitlich begrenzt ist, weiß ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: roger.rebel
Alles einwandfrei!

Danke für die rasche Rückinfo!!! Geht einwandfrei: via USB auf fremden Rechner übertragen, gleich in die Mediathek importieren, Rechner als einen der berüchtigten fünf freigeben - und zackrummshastdunichtgesehen läuft das!
Schon besser so, wenn nicht nur der Alte, sondern auch die Tochter was zum Spielen hat...
 
Zurück
Oben Unten