Programme auf FW-Platte auslagern?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von stuart, 20.05.2004.

  1. stuart

    stuart Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Kann ich denn Programme von meiner internen HD auf meine FW-HD auslagern? Wenn ja, wie? Ausserdem, wie kann ich meine Daten hinübertransferieren, so dass aber beides gleichzeitig aktiv sein kann? Irgendwie habe ich die Bedienung einer externen HD noch nicht ganz durchschaut...:rolleyes:
     
  2. woodencross

    woodencross Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Also, bei den meisten Programmen isses ja so, dass man eh nur vom Install-Image eine Datei in den Anwendungen-Ordner zieht. Mach dir also einfach auf deiner externen HD nen Anwendungen-Ordner, und schieb übern Finder die Progs rüber.
    So funzt es bei mir ohne Probleme
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.