Benutzerdefinierte Suche

Programme antworten nach Quicktime Update nicht

  1. RichBerlin

    RichBerlin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe folgendes problem:
    Arbeite auf Mac OS X 10.3.9 und habe Quicktime (7.01) und iTunes (6.01) updates installiert. Seit dem kann ich folgende Programme nicht öffnen: Quicktime, iTunes und Final Cut (3).
    Die drei Programme öffnen sich erst ganz normal, sie sind auch mit dem Pfeil im Dock versehen. Und ich kann sie beenden. Wenn ich das jeweilige Icon im Dock länger anklicke, dann erscheint im grauen Farbton "Programm antwortet nicht".
    Seltsammerweise lassen sich iTunes und Quicktime ab und zu (sehr selten) ganz normal öffnen. Ich habe die Vermutung dass es sich um ein Quicktime-Problem handelt.

    Würde gerne mein altes QT(6.5.2) und iT iwieder drauf installieren. Das geht aber nicht, da schon neue Versionen instaliert sind - gibt es da eine Möglichkeit?

    Weiß jemand, ob es eine schnelle - unkomplizierte Lösung gibt das Problem zu beheben?
    Bin für jeden Tipp dankbar!
    Grüße RB
     
    RichBerlin, 24.11.2005
  2. sapique

    sapiqueMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    sapique, 11.01.2006
Die Seite wird geladen...