Programm zur Wiederherstellung ganzer Partitionen?!?

Muessigwalker

Muessigwalker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
396
Reaktionspunkte
7
Hilfe! irgendwas stimmt mit der Systempartition meines Macbook Pros nicht!! Das Problem: der Rechner lief extrem heiß, parallel fuhr der Lüfter immer weiter hoch. Dann ging der Rechner aus. Beim Hochfahren bekomme ich nur noch ein Ordnersymbol mit einem Fragezeichen gezeigt.

Das MBP hab ich jetzt via Firewire an meinen iMac angeschlossen und mit selbigen verbunden. Wenn ich in die Systempartition reinschaue sehe ich...nix! Ich brauche aber morgen ganz dringend eine Datei vom Desktop.

Kann mir jemand ein Datenrettungsprogramm empfehlen, mit dem ich einen ganze Partition wiederherstellen kann?!?!? Ne externe HD hängt schon an meinem iMac. Wär schon verdammt wichtig. Im voraus schonmal 1000 Dank!!
 
Keiner da, der mir helfen kann?
 
Zurück
Oben Unten