Programm zur PDF Bearbeitung gesucht - Anmerkungen, Formen etc. einfügen

iPhill

iPhill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
9.949
Reaktionspunkte
3.996
Hallo beisammen,

heute wollt ich mal hier bei euch nachhaken, ob eine(r) eine gute Mac Anwendung kennt, mit der sich PDFs ergänzen lassen. Es geht darum, dass ich in Meetings etc. halt meine PDFs habe und die gerne "on-the-fly" mit Notizen, Farben und Formen, direkt auf die PDF "Folien", ergänzen würde.
Ich habe das schon mit "Vorschau" versucht, aber das ist mir zu umständlich, da das Tool natürlich nicht dafür ausgelegt ist und somit auch entsprechende Funktionen verhältnismässig "versteckt" sind.
Kann mir da jemand von euch helfen? :)
Danke schon mal an euch alle.!

Liebe Grüsse, euer
iPhill

PS: Es wäre natürlich schön, wenn das Tool Freeware (egal ob Mac App Store oder sonst woher) oder wenigstens relativ günstig wäre. :)
 
@eMac_man: Danke, genau so etwas hatte ich gesucht und nicht gefunden!! :) :upten:
PS: Das ging ja ruck-zuck. :D
 
Zurück
Oben Unten